Anmeldung Schwarzweiß-Digital-Fineprint-Workshop

Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung mit Angabe Ihrer Postanschrift und Telefonnummer und Angabe des gewünschten Kurs-Termins per E-Mail unter diesem Link vor:

Anmeldung

Sollte sich ihr E-Mail Programm nicht automatisch öffnen geben Sie bitte folgende E-Mail Adresse manuell ein:

walther-photo-art@t-online.de

Kurs-Termine 2. Halbjahr 2017 + 1. Halbjahr 2018

Samstag, 26.08.2017 (ausgebucht)
Samstag, 28.10.2017 (noch 2 Teilnehmerplätze frei)
Samstag, 09.12.2017
(noch 3 Teilnehmerplätze frei)

Samstag, 20.01.2018
Samstag, 14.04.2018
Samstag, 16.06.2018

Jeweils von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr, in verkehrsgünstiger Lage in Mainz (Nähe ZDF)

Anmelde- und Teilnahmebedingungen / AGB

Die Kursgebühr beträgt € 198,00 zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.

Die Anmeldebedingungen werden mit der Anmeldung anerkannt. Die Vergabe der begrenzten Teilnehmerplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung/Rechnung sowie eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung. Die Teilnehmergebühr ist spätestens sechs Wochen vor Kurstermin fällig, bei kurzfristigen Anmeldungen unmittelbar nach Rechnungserhalt. Eine Stornierung ist bis vier Wochen vor Kursbeginn kostenlos möglich und hat schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen, bereits gezahlte Teilnehmergebühren werden in voller Höhe zurückerstattet. Bei Stornierungen, die später als vier Wochen vor Kursbeginn erfolgen wird die halbe, bei Stornierungen später als zwei Wochen vor Kursbeginn (oder bei Nichterscheinen) die volle Teilnehmergebühr fällig; die Meldung eines Ersatzteilnehmers wird selbstverständlich akzeptiert. Kann der Kurs aus wichtigen Gründen (z. B. Erkrankung des Referenten, Fälle höherer Gewalt, Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl von wenigstens zwei Personen bei Gruppenkursen) nicht stattfinden, werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren umgehend zurückerstattet. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung erwachsen.

Impressum des Veranstalters

Anmelde- und Teilnahmebedingungen / AGB für Einzelkurse

Die Seminargebühr beträgt € 65,00 zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer pro Stunde.
Mindestkursdauer 3 Stunden.

Die Anmeldebedingungen werden mit der Anmeldung anerkannt. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung/Rechnung sowie eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung. Die Teilnehmergebühr ist spätestens sechs Wochen vor Kurstermin fällig, bei kurzfristigen Anmeldungen unmittelbar nach Rechnungserhalt. Eine Stornierung ist bis vier Wochen vor Kursbeginn kostenlos möglich und hat schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen, bereits gezahlte Teilnehmergebühren werden in voller Höhe zurückerstattet. Bei Stornierungen, die später als vier Wochen vor Kursbeginn erfolgen wird die halbe, bei Stornierungen später als zwei Wochen vor Kursbeginn (oder bei Nichterscheinen) die volle Teilnehmergebühr fällig; die Meldung eines Ersatzteilnehmers wird selbstverständlich akzeptiert. Kann der Kurs aus wichtigen Gründen (z. B. Erkrankung des Referenten, Fälle höherer Gewalt) nicht stattfinden, werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren umgehend zurückerstattet. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung erwachsen.

 

 
  Copyright: Rolf Walther

Zurück zur
Kurs-Beschreibung

Zurück zur
Kurs-Übersicht

Webseite des
Workshop-Leiters